Mittwoch , März 20 2019

Fallout 76 – Erste Informationen zur Story

Bethesda hat immer wieder über Fallout 76 gesprochen. Wie groß es wird oder gezeigt wie schön es werden soll. Jetzt hat sich das Studio aber erstmals zur Story des Titels geäußert.

Es war natürlich Todd Howard, der in einem Interview über die Story von Fallout 76 gesprochen hat. Natürlich gilt es zu bedenken, dass Fallout 76 kein typischer Titel der Reihe ist. Es ist wird ein Survival Spiel, dementsprechend ist auch die Story recht „mau“.

Microsoft Xbox One X 1TB, weiß - Fallout 76 Bundle Special Edition Weiß

Price: EUR 398,99

(0 customer reviews)

30 used & new available from EUR 368,50

Sobald ihr den Vault verlasst müsst ihr euch aufmachen, den verschwunden Aufseher von Vault 76 ausfinden zu machen. Verstreut in der Story bzw. Welt sind immer wieder Instruktionen, die euch der Aufseher hinterlassen hat.

Auch Nebenaufgaben sind vorhanden, die allerdings nicht unbedingt an andere Fallout-Titel erinnern. So kann es sein, dass ihr auf Erkundungstour eine Quest freischaltet, die von euch möchte, dass ihr eine Höhle erkundet oder ähnliches.

Fallout 76 erscheint am 14. November.

Check Also

Hat Paradox das Vampir-Spiel auf das alle Warten in Entwicklung?

Für viele ist und bleibt Vampire The Masquerade – Bloodlines der beste Vampir-Titel überhaupt. Es bot …