Donnerstag , Oktober 1 2020

Fallout: New Vegas 2 – Obsidian würde es gerne machen

Mit Fallout: New Vegas konnte Entwickler Obsidian beweisen, dass sie sich auch auf gute Rollenspiele verstehen. So gut, dass sich viele Fans fragen, wann denn nun Fallout: New Vegas 2 kommen wird. Geht es nach Obsidian hätte man wohl längst mit der Entwicklung begonnen.

Feargus Urquhart, seines Zeichens CEO bei Obsidian, nutzte die Gelegenheit und sprach in einem Interview über die Möglichkeiten eines neuen Fallout-Titels: „Wenn wir ein Fallout: New Vegas 2 oder einfach nur ein neues Fallout machen würden, dann wäre es von dem, was man bei Bethesda macht, getrennt. Wir würden es an der Westküste lassen, weil wir Leute von der Westküste sind. Zudem bräuchten wir ein interessantes Gebiet. Es könnte LA sein, Fallout LA. Das könnte interessant sein. Es könnte ähnlich wie Walking Dead meets Fallout sein, durch all die Verstrahlung.“

Scheinbar hält sich Obsidian viel offen für einen neuen Fallout-Titel. Wie lange man darauf warten muss bleibt allerdings weiterhin fraglich.

Fallout: New Vegas

Price: 47,95 €

19 used & new available from 5,15 €

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …