Montag , Juni 1 2020

Fallout 3 – Auf Xbox One besser als auf Xbox 360

Die Rückwärtskompatibilität auf der Xbox One ist endlich gestartet und Spiele wie Fallout 3 können nun endlich auch auf der neuen Xbox gespielt werden. Doch wie schlagen sich die „alten“ Titel auf der Xbox One? Gibt es durch die Emulation Probleme und Ruckler? Im Fall von Fallout 3 ist es genau das Gegenteil.

Digital Foundry hat nun einmal beide Titel simultan laufen lassen und siehe da – die Xbox One-Fassung läuft sanfter und runder, als es die originale Xbox 360-Version macht. Während die Frames auf der Xbox 360 des Öfteren herabfallen, bleiben sie auf der Xbox One fast dauerhaft bei 30 Bildern pro Sekunde, wie das nachfolgende Video Zeigt.

Xbox One 1TB Elite Konsole

Price: 699,00 €

3 used & new available from 269,90 €

Check Also

Spiel im Spiel: Die besten Casino-Minigames

Wer 60 Euro für ein neues Videospiel hinblättert, hat hohe Erwartungen. Die Handlung soll fesseln, …