Dienstag , Februar 20 2018

Far Cry 3: Blood Dragon – Ist ein Standalone-Titel

In den 80ziger Jahren haben sich die Leute die Zukunft ganz anders vorgestellt. Schon für das Jahr 2007 hat man Roboter-ähnliche Menschen und eine komplett verkorkste Welt als normal angesehen. Mit diesem Klischee arbeitet auch Far Cry 3: Blood Dragon.

Far Cry 3: Blood Dragon wird am 01. Mai 2013 erhältlich sein und man wird Far Cry 3 nicht benötigen, um das Spiel nutzen zu können. In der Rolle von Sargent Rex Colt, einem Mark IV Cyber Commando, kämpfen wir gehen das Böse in einer Welt, die direkt aus einer VHS aus den 80ziger Jahren entsprungen zu sein scheint. Die Story ist dabei ebenso einfallsreich wie es seiner Zeit die Actionfilme waren: rette das Mädel und töte die bösen Buben. Wie teuer Far Cry 3: Blood Dragon sein wird ist noch nicht bekannt.

Xbox Live - 2100 Microsoft Points [Online Code]

Price: ---

(0 customer reviews)

0 used & new available from

Check Also

P7 – Remedy arbeitet noch an einem weiteres Spiel

Erst gestern hat Remedy, das Studio hinter Spielen wie Alan Wake oder Max Payne, Twitter …