Dienstag , September 18 2018

Fe – Kein 4K auf der PS4

Der Plattformen Fe, der durch seinen einzigartigen Stil bereits viele Fans gewonnen hat, und nur noch einige Wochen entfernt ist, wird die Kraft der Xbox One X ebenfalls nutzen.

In einem Interview hat die Spieleschmiede nun verraten, auf welche der Plattformen Fe am schönsten aussehen wird. Fe selbst erscheint für PC, Xbox One, PS4 und die Nintendo Switch. Nach dem PC ist es die Xbox One X, die Fe in nativen 4K bei 30 Bildern pro Sekunde darstellen wird.

Microsoft Xbox One X 1TB Konsole, Standard Edition

Price: EUR 479,99

4.3 von 5 Sternen (358 customer reviews)

39 used & new available from EUR 429,99

Auf der PS4 Pro wird eine Auflösung von 1260p ermöglicht mit ebenfalls 30 Bildern pro Sekunde. Am 16. Februar könnt ihr in die fantastische Welt von Fe abtauchen.

Check Also

Mortal Kombat 11 – Die Entwicklung hat bereits begonnen?

Mortal Kombat X war für viele Fans der Reihe eine kleine Offenbarung. Gute Grafik, eine …