Samstag , Juni 24 2017

FIFA 14 – Day One Patch gelandet

FIFA 14 ist erhältlich und viele Fußballbegeisterte Fans sind schon fleißig dabei zu spielen. Doch leider ist nicht alles Gold was glänzt. FIFA 14 hat die eine oder andere Schwäche, die nun mit einem ersten Patch behoben werden sollen.

Im offiziellen EA Forum hat man verraten, dass der Patch, vor allem die Effektivität bei Eckstößen, die Effektivität von angeschnitten Schüssen und die Genauigkeit von gelupften Bällen verbessert bzw. verändert hat.

Zudem ist sich EA darüber im Klaren, dass einige Spieler über Abstürze berichten, so das FIFA 14 nicht spielbar ist. Auch dieses Problem wird derzeit begutachtet und hoffentlich bald gelöst. Mit auf der Agenda stehen auch die Balancing-Probleme, die es derzeit noch bei FIFA 14 gibt.

FIFA 14 – [Xbox 360]

Price: EUR 6,08

2.9 von 5 Sternen (294 customer reviews)

62 used & new available from EUR 0,14

Check Also

Xbox One – Entwicklung auf der Xbox One X lässt beide Konsolen profitieren

Die Xbox One X wird die stärkste Konsole auf dem Markt werden, wenn sie am …