Sonntag , September 27 2020

FIFA 14 – Verdrängt GTA 5 vom Thron

Nachdem GTA 5 erschienen ist, konnte kein Spiel den Erfolg toppen. Spiele wie PES 2014 mussten sich geschlagen geben. In UK sieht es nun jedoch anders aus, zumindest seit der Veröffentlichung von FIFA 14.

FIFA 14 konnte nun auf den ersten Platz der UK Charts vorstoßen und hat somit GTA 5 auf den zweiten Rang verdrängt. Wie lange das so sein wird bleibt allerdings abzuwarten.

  1. FIFA 14
  2. Grand Theft Auto 5
  3. Minecraft Xbox 360 Edition
  4. PES 2014
  5. The Last of Us
  6. Disney Infinity
  7. Tom Clancy’s Splinter Cell: Blacklist
  8. Saints Row IV
  9. Diablo III
  10. Rayman Legends

FIFA 14 - [Xbox 360]

Price: 6,95 €

55 used & new available from 0,14 €

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …