Donnerstag , April 27 2017

FIFA 14 Ultimate Team Legends – Xbox One-exklusiver Modus

Man hatte schon gemunkelt, dass Microsoft und EA eine Ankündigung heute im Rahmen eines Events vor der gamescom 2013 machen werden und das damit auch FIFA 14 in Verbindung gebracht wird. Nun ist auch bekannt was genau die Xbox One-Fans erwartet.

FIFA 14 wird den Ultimate Team Legends Modus exklusiv für die Xbox One mit sich bringen. Dieser Mode wird, wie der Name schon andeutet, die größten Legenden des Fußballs auf die Xbox One bringen. Genauere Details dürften schon bald folgen.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 289,99

3.9 von 5 Sternen (612 customer reviews)

20 used & new available from EUR 170,80

Check Also

Bully 2 – Neue Gerüchte zur Entwicklung aufgetaucht

Rockstar, die Damen und Herren verantwortlich für GTA und Red Dead Redemption, werkeln bekanntermaßen bereits …