Mittwoch , April 1 2020

Final Fantasy 15 – Beeindruckende Verkaufszahlen

Es war der November 2016, als Square Enix endlich Final Fantasy 15 auf den Markt gebracht hat; ein RPG auf das Millionen von Fans gewartet haben.

Nun, knapp zwei Jahre nach dem Release, scheint Square Enix langsam ein Fazit bei den Verkaufszahlen ziehen zu wollen. Wie jetzt bekannt geworden ist, wurde Final Fantasy 15 weltweit 8,1 Millionen Mal gekauft.

Forza Horizon 4 – Standard Edition - [Xbox One] | inkl. „The Eliminator“ Update

Price: 69,90 €

5 used & new available from 69,90 €

Dabei sind die Verkaufszahlen auf allen Plattformen zusammengezählt worden, sowie alle seit dem Release zusätzlich veröffentlichten Versionen von Final Fantasy 15. Square Enix plant während der TGS in diesem Jahr das das zweijährige Jubiläum von Final Fantasy 15 zu feiern. Wie genau das von Statten gehen soll, ist aber noch unklar – eventuell erwartet uns ein sehr später DLC?

Check Also

gamescom 2020 – Wird etwas digitaler, durch Covid-19

Pressemeldung – Die Veranstalter der gamescom haben ihre Planungen für dieses Jahr konkretisiert: Zwar findet …