Montag , November 20 2017

Final Fantasy 15 – Bekommt mehrere Nachfolger

Obwohl Final Fantasy 15 noch lange nicht auf dem Markt ist und vor 2014 auch nicht kommen wird, spricht man bei Square Enix bereits von möglichen Nachfolgern.

Director Tetsuya Nomura sagte im Interview mit Siliconera: „Während Final Fantasy einen Höhepunkt als Story haben wird, planen wir es weiter voranzubringen. Euch auf einen nächsten Titel lange warten zu lassen, ist nicht was wir für einen nächsten Titel wollen. Wir untersuchen zudem auch eine Online-Kompatiblität seit wir uns auf die neuen Konsolen verlagert haben.“

Final Fantasy 15 wird voraussichtlich im Frühling 2014 für PS4 und Xbox One erscheinen.

Check Also

EA Motive – Wird ein besonderes Spiel

EA Motive, das Studio in dem Assassin’s Creed-Schöpferin Jade Raymond arbeitet, ist kürzlich in das …