Sonntag , Oktober 20 2019

Final Fantasy 15 – Luna ist bald spielbar

Square Enix hat bereits bestätigt, dass man viele neue Updates und auch kleine Erweiterungen für Final Fantasy 15 veröffentlichen werde. Eine davon wird wohl auch neue spielbare Charaktere mit sich bringen. Einem Guide, veröffentlicht in Japan von Square Enix, zufolge könnten darunter unter anderem sehr beliebte Charaktere, wie Luna sein.

Spielbar laut Guide werden unter anderem sein: Iris, die Schwester von Gladio, die bereits relativ früh im Spiel einen Auftritt hat und auch während einer kleinen Mission kurz die Rolle der Heilerin übernimmt.

Arena wird wohl ebenfalls spielbar werden. Sie ist bekannt als Söldnerin, die sich zu Beginn des Spiels noch als Antagonist zeigt, angeheuert durch das Nilfheim Imperium.

Cor, oder besser bekannt als General Cor. Noctis und Cor haben bereits während einer Infilitrierungsmission zusammengearbeitet. Bewaffnet mit einem japanischen Langschwert ist er ein beeindruckender Kämpfer.

Und auch Lunafreya Nox Fleuret, besser bekannt als Luna, soll unter den spielbaren Charakteren sein. Gänzlich bestätigt ist dies allerdings nicht, da es hier einige Verwirrung bezüglich der Spielbarkeit gab.

Ob und wie weit diese Kämpfer tatsächlich spielbar sein werden oder „gemacht“ werden, ist derzeit noch unklar. Final Fantasy 15 ist für Xbox One und PS4 verfügbar.

Final Fantasy XV - Day One Edition - [Xbox One]

Price: EUR 18,88

(0 customer reviews)

19 used & new available from EUR 5,99

Quelle

Check Also

The Outer Worlds – Kein 4K für die PS4 Pro?

Nur noch Tage trennen uns von The Outer Worlds, das Spiel, das Fallout 76 immer …