Dienstag , Juni 18 2019

Final Fantasy 15 nicht auf der E3 2014

Falls ihr euch schon darauf freut Neuigkeiten von Final Fantasy 15 auf der diesjährigen E3 erfahren zu können, dann folgt jetzt eine kleine bis schwere Enttäuschung.

Square Enix, genauer gesagt Shinji Hashimoto, verriet nun, dass Final Fantasy 15 und auch Kingdom Hearts 3 dieses Jahr nicht auf der E3 vertreten sein wird. Als Grund nannte er folgendes: „Wir arbeiten hart an Kingdom Hearts 3 aber ich denke, es wird noch etwas Zeit vergehen, bis wir neue Informationen bekanntgeben werden.“

Allerdings wird es einen E3 Trailer zu Kingdom Hearts 2.5 geben, wie Hashimoto verriet. Zu Final Fantasy 15 sagte er: „Als ich bezüglich einer FF15 Präsenz gefragt wurde, gab ich als Antwort: „Ich kann dies derzeit nicht beantworten.“ Irgendwie wurde es aber aus dem Kontext gerissen und in einen neuen gesteckt und so veröffentlicht.“

„Zunächst will ich sagen, dass die Entwicklung von FF15 sehr gut läuft. Intern versuchen wir den besten Zeitpunkt herauszufinden, um neue Informationen betreffend Final Fantasy 15 zu veröffentlichen. Wir kamen zum Schluss, dass die diesjährige E3 nicht der geeignete Zeitpunkt wäre.“

Square Enix will nach der E3 neue Informationen zu Final Fantasy 15 veröffentlichen. Man darf gespannt sein.

Kingdom Hearts III - [Xbox One]

Price: EUR 49,99

3.9 von 5 Sternen (20 customer reviews)

38 used & new available from EUR 27,00

Check Also

Cyberpunk 2077 – Night City ist nicht alles

Nachdem CD Projekt RED die Pressekonferenz von Microsoft dominiert hat, blieb trotzdem noch ein fader …