Montag , Mai 25 2020

Final Fantasy 15 – Nilfheim bereisen und erleben

Die Welt von Final Fantasy 15 wird stetig erweitert. Neue Updates und Patches verändern die Welt von Noctis und seinen Freunden zusehends. Square Enix scheint große Pläne für die Zukunft zu haben, vor allem für den zweiten Kontinent namens Nilfheim.

Nach einem neuen Update gibt es einen Glitch, der es euch erlaubt Nilfheim komplett zu Fuß zu bereisen. Es gibt noch nicht viel zu sehen, doch die Möglichkeit besteht bereits. Einige Gebiete sind noch nicht betretbar. Ein ewiger Ladebildschirm hindert euch dort an der Weiterreise.

Ein jüngst veröffentlichtes Video lässt euch bereits einen Blick auf Nilfheim werfen, und dieser Kontinent muss sich wirklich nicht verstecken. Square Enix wird in Zukunft für jeden von Noctis Begleitern eine Origin-Story veröffentlichen, die deren Beweggründe genauer beleuchten.

Final Fantasy XV - Day One Edition - [Xbox One]

Price: 12,88 €

22 used & new available from 6,99 €

Check Also

Call of Duty Black Ops Cold War – Neue Gerüchte deuten auf das nächste Setting an

Wenn Activision in jedem Jahr ein neues Call of Duty ankündigt, überrascht das Unternehmen damit …