Mittwoch , September 23 2020

Final Fantasy X|X-2 HD Remaster – Das Video zum Soundtrack

Heute veröffentlicht Square Enix ein neues Video zu Final Fantasy X|X-2 HD Remaster, das eine erste Kostprobe des neu arrangierten HD-Soundtracks bietet. Mehr als 60 Stücke des Final Fantasy X Soundtracks wurden überarbeitet und für HD-Audio optimiert.

Final Fantasy X|X-2 HD Remaster kann jetzt bei ausgewählten Händlern für PlayStation 3 vorbestellt werden. In Europa haben Spieler dabei die Wahl zwischen der Standard-Version und einer speziellen Limited Edition, die ein exklusives 48-seitiges Artbook mit ausgewählten Konzeptzeichnungen und Grafiken, sowie Erklärungen der legendären Entwicklerteams von FINAL FANTASY X und X-2, enthält. Eingeleitet wird das Artbook durch eine besondere Nachricht von Producer Yoshinori Kitase.

Final Fantasy X|X-2 HD Remaster erscheint noch dieses Jahr für PlayStation 3. Final Fantasy X HD Remaster und Final FantasyX-2 HD Remaster werden außerdem auf PlayStation Vita erscheinen.

Final Fantasy X/X - 2 Hd Remaster Limited Edition - [Playstation 3]

Price: 69,99 €

15 used & new available from 9,76 €

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …