Dienstag , März 28 2017

Final Fantasy X|X-2 HD Remaster – Das Video zum Soundtrack

Heute veröffentlicht Square Enix ein neues Video zu Final Fantasy X|X-2 HD Remaster, das eine erste Kostprobe des neu arrangierten HD-Soundtracks bietet. Mehr als 60 Stücke des Final Fantasy X Soundtracks wurden überarbeitet und für HD-Audio optimiert.

Final Fantasy X|X-2 HD Remaster kann jetzt bei ausgewählten Händlern für PlayStation 3 vorbestellt werden. In Europa haben Spieler dabei die Wahl zwischen der Standard-Version und einer speziellen Limited Edition, die ein exklusives 48-seitiges Artbook mit ausgewählten Konzeptzeichnungen und Grafiken, sowie Erklärungen der legendären Entwicklerteams von FINAL FANTASY X und X-2, enthält. Eingeleitet wird das Artbook durch eine besondere Nachricht von Producer Yoshinori Kitase.

Final Fantasy X|X-2 HD Remaster erscheint noch dieses Jahr für PlayStation 3. Final Fantasy X HD Remaster und Final FantasyX-2 HD Remaster werden außerdem auf PlayStation Vita erscheinen.

FINAL FANTASY X/X – 2 HD Remaster Limited Edition – [PlayStation 3]

Price: EUR 51,99

4.8 von 5 Sternen (118 customer reviews)

18 used & new available from EUR 19,55

Check Also

Killing Floor 2 – Xbox One-Umsetzung unterwegs?

Den Namen Killing Floor kennen vor allem PS4-Gamer, da die Franchise bis dato noch nicht …