Dienstag , Mai 22 2018

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Neue Bilder des MMOs

Square Enix hat eine Reihe neuer Screenshots und Artworks zu Final Fantasy XIV: A Realm Reborn veröffentlicht. Die neuen Bilder zeigen unter anderem die mächtigen Primae Bahamut und Odin, eine Vielzahl von Monstern, sowie die wunderschönen Locations der Stadtstaaten Eorzeas.

Im Juni beginnt die dritte Phase der Closed-Beta, in der erstmals PlayStation 3-Spieler am Betatest teilnehmen und die fesselnde Welt von Eorzea dank Cross-Plattform Funktionalität gemeinsam mit PC-Nutzern erkunden werden. Außerdem erwarten Betatester eine Fülle an neuen Inhalten, wie unter anderem die neuen Stadtstaaten Ul’dah und Limsa Lominsa.

Um bei der nächsten Betaphase dabei zu sein, können sich Spieler hier bewerben: http://entry.ffxiv.com/beta/de

[miniflickr photoset_id=72157633500473428&sortby=date-posted-asc&per_page=50]

Final Fantasy XIV Online

Price: EUR 12,48

3.2 von 5 Sternen (38 customer reviews)

7 used & new available from EUR 3,13

Check Also

Skull and Bones – Release lässt auf sich warten

Als Ubisoft Skull and Bones angekündigt haben, schien das Spiel schon recht fortgeschritten zu sein, …