Dienstag , April 25 2017

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Der nächste Beta-Test steht an

Auch für das kommende Wochenende lädt Square Enix wieder alle interessierten Spieler ein, an der Beta-Phase 3 zu Final Fantasy 14: A Realm Reborn teilzunehmen. Erstmals können in dieser Testphase des kommenden MMO-Hits auch PlayStation 3-Spieler gemeinsam mit PC-Spielern Abenteuer bestreiten. Wenn Sie einen Zugang zur Beta für den PC oder die PlayStation brauchen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Außerdem werden in der 3. Beta-Phase neue Aufgaben für die Spieler zu bewältigen sein. Gemeinsam mit ihren Freunden können Spieler nun auch die Stadtstaaten Ul`dah und Limsa Lominsa erkunden.

Zugang ist an diesem und den kommenden Wochenenden immer in der Zeit von Freitag, 11 Uhr, bis Sonntag, 11 Uhr, möglich.

Final Fantasy XIV – A Realm Reborn – Collector’s Edition

Price: EUR 26,00

4.2 von 5 Sternen (43 customer reviews)

6 used & new available from EUR 26,00

Check Also

Sniper Ghost Warrior 3 – Xbox One Season Pass jetzt auch kostenlos

Rund um Sniper Ghost Warrior 3 gab es bis vor Kurzem noch eine kontroverse Unterhaltung. …

  • gerald

    ich habe eine e-mail bekommen wo drinn steht das ich einen code bekomme aber es ist bis jetzt keiner gekommen und ich würde gerne mal diie beta für die ps3 mal testen vor ich es vorbestell was soll ich jetzt tun?

    • admin

      Hallo gerald,

      leider ist die Beta bereits vorüber, du wirst so gesehen keine Möglichkeit mehr haben an dieser teilzunehmen.