Sonntag , September 24 2017

Final Fantasy 14: A Realm Reborn – Dungeons für kleine Level

Ende August wird Square Enix die überarbeitete Version von Final Fantasy 14 anbieten. Unter den Namen Final Fantasy 14: A Realm Reborn wird das Spiel für PC, PS3 und PS4 erscheinen. Damit Gamer einen weiteren Vorgeschmack auf das Spiel erhalten können, wurde nun ein weiteres Video veröffentlicht, dass die Dungeons für die kleinen Level des Online-RPGs zeigt.

Final Fantasy 14: A Realm Reborn wird am 27. August 2013 auf den Markt kommen.

Final Fantasy XIV – A Realm Reborn – Collector’s Edition

Price: EUR 179,99

4.2 von 5 Sternen (43 customer reviews)

4 used & new available from EUR 7,51

Check Also

TEST: Dishonored: Tod des Outsiders – Das Comeback der Story!

Bethesda und die Arkane Studios haben mit Dishonored 2 wieder eine Gameplay-Perle veröffentlicht, die ihresgleichen …

  • Juhu, nur noch ein paar Wochen, dann ist es endlich so weit. Ich freue mich schon riesig!

    • admin

      Da bist du nicht alleine, schon die Beta war unterhaltsam 😉