Donnerstag , Januar 19 2017

Final Fantasy 14 A Realm Reborn – Kann wieder heruntergeladen werden

Square Enix gibt heute bekannt, dass der digitale Verkauf von Final Fantasy 14: A Realm Reborn für Windows PC und für das PlayStation 3 Computer-Entertainment-System ab sofort wieder startet.

Aufgrund der unerwartet hohen Nachfrage zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Spiels, wurden die Verkäufe der digitalen Version am 28. August ausgesetzt. In umfassenden Wartungsarbeiten wurde die Kapazität für Spieler pro Welt und die Anzahl von gleichzeitig eingeloggten Spielern erhöht. Außerdem wurde die Anzahl der Server für die Spieler auf der ganzen Welt angepasst.

Das Unternehmen bedankt sich bei den bisherigen Spielern und heißt diejenigen willkommen, die darauf gewartet haben, an den Abenteuern teilnehmen zu können.

Die Geschichte des von Fans sehnlichst erwarteten MMOs spielt fünf Jahre nachdem das Reich von Eorzea durch die Befreiung von Bahamut, dem mächtigsten der gottgleichen Primae, verwüstet wurde. Durch Erkundung der Welt und Erleben der epischen Story schärfen die Spieler ihre Fähigkeiten im Umgang mit dem Ausrüstungs-System. Dieses einzigartige Feature erlaubt den jederzeitigen Wechsel zwischen verschiedenen Klassen und Fähigkeiten, ohne dazu mehrere Charaktere anlegen zu müssen.

Final Fantasy XIV – A Realm Reborn – [PC]

Price: EUR 9,99

(0 customer reviews)

11 used & new available from EUR 9,07

Check Also

EA Play – EA veranstaltet wieder eigenes Event zur E3

Schon im letzten Jahr hat EA die E3 nicht mehr als Bühne für ihre eigene …