Freitag , Dezember 15 2017

Final Fantasy 14 A Realm Reborn – Dein eigenes Haus

In Final Fantasy 14 A Realm Reborn kann man vieles Machen. Rüstungen erstellen, Waffen oder Nahrung. Reiten und andere Dinge sind ebenfalls möglich. Aber wohin geht euer Charakter, sobald er müde ist, bzw. ihr euch ausloggen wollt? Bislang muss er immer noch ein „Inn“ aufsuchen. Doch das wird schon bald ein Ende haben.

Square Enix werkelt an einer Möglichkeit eigene Häuser in Final Fantasy 14 A Realm Reborn zu haben. Bislang ist dieser DLC noch nicht veröffentlicht worden, doch einen ersten Trailer, in dem man sehen kann, wie man ein eigenes Haus baut, gibt es dennoch schon. 

Final Fantasy XIV – A Realm Reborn – [PC]

Price:

3.8 von 5 Sternen (102 customer reviews)

0 used & new available from

Check Also

Square Enix hat eine eigene Meinung zum Thema Microtransactions

EA musste aus erster Hand erfahren, was passiert, wenn Gamer zu weit in eine Ecke …