Sonntag , August 18 2019

Final Fantasy 15 – Coop Modus ist in Arbeit

Final Fantasy 15 ist längst nicht fertig, konnte in seiner ursprünglichen Form aber bereits Millionen Gamer erfreuen und glücklich machen. Square Enix hat mit der Entwicklung aber noch lange nicht aufgehört. Neue Features und Möglichkeiten werden ihren Weg in die Welt von Final Fantasy 15 finden.

Die Kollegen von DualShockers haben die Möglichkeit gefunden mit Hajime Tabata zu reden, der einige sehr interessante Features für Final Fantasy 15 bestätigte und ankündigte. Dass es einen Charakter-Editor geben wird war ja bereits bekannt, es gibt aber noch mehr, auf das man sich freuen darf.

Final Fantasy 15 wird auch einen Coop-Modus bekommen, in dem vier Spieler zusammen auf Entdeckungstour gehen können. Wann die neuen Updates Teil von Final Fantasy 15 werden, ist derzeit aber noch nicht bekannt.

Final Fantasy XV - Day One Edition - [Xbox One]

Price: EUR 22,00

(0 customer reviews)

22 used & new available from EUR 7,39

Quelle

Check Also

Metro – Der Schöpfer der Romane schreibt einmal die Story des neuen Teils

Entwickler 4A Games hat bereits mit der Entwicklung des nächsten Metro-Titels begonnen. Viele Gamer haben …