Mittwoch , August 15 2018

Final Fantasy 15 – Letzter DLC erscheint im nächsten Jahr

Als Square Enix im Jahre 2016 Final Fantasy 15 veröffentlicht hat, rechnete niemand damit, wie lange das Studio das RPG noch nach dem Release unterstützen und pflegen würde.

Square Enix geht sogar noch weiter und hat nun angekündigt, Final Fantasy 15 auch noch im nächsten Jahr mit neuen Content zu versorgen. Die für 2018 angedachten drei letzten DLC-Packs wurden nun noch um ein Paket erweitert.

Final Fantasy XV - Day One Edition - [Xbox One]

Price: EUR 29,00

3.8 von 5 Sternen (51 customer reviews)

20 used & new available from EUR 13,39

Via Twitter bestätigte das Unternehmen, dass das letzte Pack 2019 erscheinen wird. Wann genau es so weit sein wird, ist allerdings noch unklar. Die erste der vier neuen Erweiterung, die Episode Ardyn soll noch in diesem Jahr erhältlich sein.

Check Also

TimeSplitters – THQ Nordic sichert sich die Rechte

THQ Nordic hat seit einiger Zeit die Brieftasche im Anschlag; immer auf der Suche nach …