Dienstag , Juni 19 2018

Final Fantasy 15 Royal Edition – ESRB listet neue Version

Square Enix ist wohl noch nicht fertig, wenn es um das Thema Final Fantasy 15 geht. Zumindest suggeriert dies ein Eintrag bei der ESRB, dem US-Pendant zur USK.

Dort wurde nun ein Eintrag gefunden, der die Final Fantasy 15 Royal Edition listet. Was genau die Royal Edition von Final Fantasy 15 ist, bleibt vorerst ein Rätsel.

Final Fantasy XV - Day One Edition - [Xbox One]

Price: EUR 14,71

3.8 von 5 Sternen (51 customer reviews)

68 used & new available from EUR 12,50

Wir gehen aber davon aus, dass es eine Art Game of the Year Edition von Final Fantasy 15 handelt. Square Enix selbst hat sich bisher noch nicht dazu gemeldet.

Check Also

Der WM-Kader steht fest: Neue Chance für Reus

Seit wenigen Tagen steht der endgültige deutsche Kader für die Fußballweltmeisterschaft in Russland fest. Knapp …