Samstag , August 18 2018

Final Fantasy 15 – Screenshots zeigen Schusswaffen für Noctis

Noctis ist der Name des Helden aus Final Fantasy 15, ein Rollenspiel, dass viele Jahre seines Lebens umspannen wird. Bisher hat Square Enix Noctis immer nur mit seinen Schwertern kämpfen lassen, doch er kann auch zu anderen Waffen greifen.

Neue Screenshots zeigen, dass Noctis auch zur Schusswaffe greifen kann. Darunter auch Scharfschützengewehre, mit denen er seinen Feinden aus der Ferne den Gar ausmachen kann.

Zudem liefern die neuen Bilder auch eine kleine Vorschau auf die „Machinen“-Waffen, die ebenfalls großen Schaden anrichten können.

Final Fantasy 15 erscheint am 29. November für die Konsolen.

Check Also

Battlefield 5 – Der gamescom Trailer

Heute haben DICE und EA den offiziellen gamescom Trailer zu Battlefield 5 veröffentlicht, der uns …