Sonntag , August 18 2019

Final Fantasy 15 – Square Enix hat noch einige Pläne

Es ist ja bereits bekannt, dass Final Fantasy 15 bald schon ein neues Update erhalten wird, das unter anderem die Möglichkeit von New Game Plus mit sich bringen wird. Aber es scheint noch sehr viel mehr auf dem Programm von Square Enix zu stehen, was die Zukunft und Updates für Final Fantasy 15 betrifft.

Ein Artikel auf einer japanischen Website hat nun verraten welche Ziele, kurzfristig bis langfristig, man mit Final Fantasy 15 verfolgt:

Kurzfristig:

  • Verbesserungen von Kapitel 13. Die Magie des Rings soll erhöht werden.

Mittelfristig:

  • Verbesserungen der Story in der zweiten Spielhälfte, durch komplett synchronisierte Event-Szenen. Dies könnte etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen, da man alle Sprachen berücksichtigen muss.

Langfristig:

  • Wichtige Charaktere, die während der Story vorkommen, sollen spielbar werden. Derzeit wird auch ein etwaiges Avatar-System besprochen, dass es euch ermöglicht einen eigenen Charakter zu erstellen.

Weitere Ziele:

  • New Game Plus, Low Level Runs, Unbesiegbarkeit Optionen, größere Schriftart.

Sofern dies alles zutreffen sollte, dürften sich viele Fans schnell über diese Verbesserungen freuen. Wann wir mit solchen Veränderungen rechnen können ist aber noch unklar.

Final Fantasy XV - Day One Edition - [Xbox One]

Price: EUR 22,00

4.0 von 5 Sternen (55 customer reviews)

22 used & new available from EUR 7,39

Quelle

Check Also

Metro – Der Schöpfer der Romane schreibt einmal die Story des neuen Teils

Entwickler 4A Games hat bereits mit der Entwicklung des nächsten Metro-Titels begonnen. Viele Gamer haben …