Freitag , Dezember 6 2019

Final Fantasy 15 – Xbox One-Version bekommt im nächsten Jahr einen Patch

Final Fantasy 15 erfreut sich großer Beliebtheit, hat aber vor allem auf der Xbox One einige Schwächen. Dort gibt es teils sehr verwaschene Texturen, vor allem dann, wenn man die Gesichter der Helden genauer anschaut.

Square Enix ist sich dessen bewusst und arbeitet bereits an einer Lösung für dieses Problem. Square Enix selbst sagte dazu: „Wir sind uns dieses Problems bewusst und arbeiten daran so schnell wie möglich, um es Anfang des nächsten Jahres mit einem Patch zu beheben.“

Erst kürzlich hat Square Enix Pläne für die absehbare Zukunft von Final Fantasy 15 enthüllt und verraten, dass noch in diesem Jahr ein großes Update erscheinen wird, dass unter anderem New Game Plus und einige Verbesserungen mit sich bringen wird.

Final Fantasy XV - Day One Edition - [Xbox One]

Price: 12,99 €

18 used & new available from 7,49 €

Quelle

Check Also

Rainbow Six Siege – Die nächste Operation steht bereit

Pressemeldung – Ubisoft gab heute bekannt, dass Operation Shifting Tides, die vierte und finale Season …