Samstag , Juni 24 2017

Finale Daten von PS4 und Xbox 720 noch immer unklar

Sony hat schon einen Großteil der technischen Daten der PS4 bekanntgegeben. Alles, unter anderen die genauen Spezifikationen der GPU, wollte man aber noch nicht verraten. Microsoft indes hüllt sich noch komplett in Schweigen und hat die neu Xbox noch nicht einmal ankündigt. Aber selbst die Entwickler wissen noch nicht alle wichtigen Details, wie DICE nun verriet.

In einem Interview mit CVG hat DICE Executive Producer Patrick Bach jetzt etwas aus dem Nähkästchen geplaudert und verraten, das selbst die Entwickler noch zum Teil im Dunkeln gelassen werden:

„Es gibt Spezifikationen und Alpha-Hardware aber niemand weiß genau was passieren wird. Das Einzige, was ich sagen kann ist, dass wir die Maßlatte höher legen werden, es aber noch auf Xbox 360 und PS3 runterskallieren können.“

Man kann davon ausgehen, dass Microsoft die Xbox 720 bzw. Durango im Rahmen der E3 in diesem Jahr ankündigt.

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

Price: EUR 324,17

3.9 von 5 Sternen (2727 customer reviews)

116 used & new available from EUR 179,50

Check Also

Xbox One – Entwicklung auf der Xbox One X lässt beide Konsolen profitieren

Die Xbox One X wird die stärkste Konsole auf dem Markt werden, wenn sie am …