Donnerstag , Mai 25 2017

Forza Motorsport 5 – Mit 60 Bildern pro Sekunde

Entwickler Turn 10 hat mit Forza Motorsport 5 einen der ersten Exklusivtitel für die Xbox One in Arbeit. Dabei will das Studio natürlich von den technischen Vorteilen der neuen Xbox Gebrauch machen, was sich auch in der Bildrate und der Auflösung von Forza 5 widerspiegelt.

Content Director John Wendel sprach mit den Kollegen von Gamespot und enthüllte dabei einiges: „Wir haben ein großes Spiel, dass mit 1080p bei 60 Bildern pro Sekunde auf der Next Gen Konsole laufen wird. Es ist also eine unglaubliche Gelegenheit auf der einen Hand aber man muss extrem flexibel und agil auf der anderen Hand sein.“

Viel ist noch nicht über Forza Motorsport 5 bekannt, das dürfte sich in der kommenden Woche allerdings ändern.

Forza Motorsport 5 – [Xbox One]

Price: EUR 24,99

3.1 von 5 Sternen (92 customer reviews)

26 used & new available from EUR 8,89

Check Also

IO Interactive – Muss Mitarbeiter entlassen

Nachdem Square Enix bekannt gab, dass das Entwicklerstudio hinter der Hitman-Reihe zum Verkauf stünde. Seit …