Freitag , Juni 22 2018

FromSoftware – Neue Pläne für 2017

Entwickler FromSoftware ist vor allem durch die Dark Souls-Reihe bekannt, konnte sich mit Bloodborne auf der PS4 und mit der Armored Core-Reihe aber auch einen Namen in der Videospielwelt machen. Jetzt scheint das Studio einen neuen Titel für das Jahr 2017 in Entwicklung zu haben.

Im Gespräch mit 4Gamers, einer japanischen Website, verrieten Bloodborne Producer Teruyuki Toriyama und Masaaki Yamagiwa, dass ihr nächstes Projekt eventuell bereits 2017 auf den Markt kommen könnte.

Vielen Fans wäre an einem zweiten Teil von Bloodborne gelegen, doch es könnte auch etwas komplett Neues sein, da FromSoftware auch in dieser Richtung viele Bemühungen laufen lässt. Da der Release von Dark Souls 3 noch nicht einmal ein Jahr zurückliegt, ist ein Release eines vierten Teils wohl vorerst ausgeschlossen. Genaue Andeutungen welches Genre das neue Projekt haben könnte, wurden leider nicht gemacht.

Dark Souls 3 - [Xbox One]

Price: EUR 49,99

4.0 von 5 Sternen (29 customer reviews)

18 used & new available from EUR 15,00

Check Also

Control – Wird sich stark von Quantum Break unterscheiden

Als Entwickler Remedy, das Studio hinter Alan Wake, Max Payne und Quantum Break, auf der …