Dienstag , Juli 26 2016
the secret world

Funcom – Entlassungen sollen Unternehmen umstrukturieren

Funcom, das Studio hinter Spielen wie The Secret World steht, sieht sich vielen Entlassungen gegenüber. Der Grund dafür ist das sogenannte Wörtchen „Umstrukturierung“.

Es ist die Rede von „massiven Entlassungen“, eine Zahl wurde aber nicht genannt. Die Spiele des Studios sollen von der Umstrukturierung nicht betroffen sein. Zudem wird gemunkelt, dass das Studio in Montreal komplett geschlossen werden soll. Beweise dafür gibt es bislang noch nicht.

The Secret World

Price: EUR 14,41

4.0 von 5 Sternen (118 customer reviews)

15 used & new available from EUR 4,46

Check Also

Red-Dead-Redemption_0

Red Dead Redemption 2 – Wird auf der gamescom 2016 vorgestellt?

Take Two hat auf der E3 keine richtige Show gehabt und sich, was neue Titel …