Dienstag , Dezember 12 2017

Game Awards 2017 – 12 Spiele werden enthüllt

Die Game Awards stehen vor der Tür und bringen vielen Entwicklern den begehrten Preis für ihr Spiel abzuräumen. Allerdings ist diese Veranstaltung mehr als nur eine Preisvergabe.

Geoff Knighlty wird auch in diesem Jahr neue Spiele ankündigen, die offiziell auf de Game Awards enthüllt werden. Dabei kann es sich um alle Plattformen und Genre handeln. Auf der offiziellen Facebook-Seite der Game Awards wurde nun bekannt, wie viele Ankündigungen es bisher sind.

Xbox One X 1TB Konsole

Price: EUR 495,00

(0 customer reviews)

19 used & new available from EUR 469,00

Aktuell werden auf der Veranstaltung 12 Weltpremieren gefeiert werden. Unklar ist, wer die meisten Ankündigungen machen wird. Sicher ist, dass es sich dabei nicht um exklusive Spiele handeln muss. Natürlich werden wir euch auf den Laufenden halten.

Check Also

Mittelerde Schatten des Krieges – Neues Update ab sofort verfügbar

Pressemeldung – Warner Bros. Interactive Entertainment veröffentlicht heute die Nemesis-Erweiterung „Stamm der Gesetzlosen“, die den rebellischen …