Mittwoch , Oktober 18 2017
Microsoft-Logo-

Games for Windows Live – Service wird eingestellt

Als Microsoft den Betrieb von Games for Windows Live aufgenommen hat, waren die Reaktionen der Gamer durchweg gemischt. Einige waren angetan, während andere Games for Windows Live gemieden haben. Jetzt ist ein Ende des Service in Sicht.

Microsoft bestätigte nun, dass Games for Windows Live ab dem 01. Juli 2014 seinen Dienst einstellen wird. Das bedeutet, dass die Server abgeschaltet werden. Spiele wie Age of Empires Online können dann wohl nicht mehr gespielt werden. Bis zum 01. Juli könnt ihr Age of Empires Online allerdings wie gewohnt genießen.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 359,00

3.9 von 5 Sternen (607 customer reviews)

19 used & new available from EUR 149,80

Check Also

Activision – Patent soll Spieler anregen mehr Geld auszugeben

Mikrotransaktionen sind bei den Gamern schon immer ein Dorn im Auge gewesen. Gab es der …