Samstag , September 26 2020

Gamescom 2013 – War ein voller Erfolg

Die gamescom 2013 war aus Sicht der Koelnmesse eine voller Erfolg. Mehr als 340.000 Menschen haben die Messe besucht und die neuesten Produkte der Videospielindustrie gesehen und getestet.

Auch die Presse ist dieses Jahr verstärkt aufgetreten. 2013 waren 5.200 Medienvertreter da, während in diesem Jahr 6.000 aus 61 Ländern Pressevertreter in Köln zu Besuch waren. 635 Aussteller waren zu gegen, während 2012 noch 600 vor Ort waren. Davon waren, wie auch im Vorjahr, 40 Aussteller international.

Im Groben kann die Koelnmesse also vermelden, dass es in allen Belangen fast einen Anstieg gab, was für die gamescom 2014 nur Gutes vermuten lässt. Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass in diesem Jahr zwei neue Konsolen vorgestellt wurden.

Destiny - Standard Edition

Price: 8,35 €

60 used & new available from 1,23 €

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …