Montag , März 27 2017

Gearbox arbeitet an zwei neuen Spielen

Für viele hat Gearbox nach der wirklichen miesen Performance des letzten Aliens-Spiel an Ansehen verloren. Dennoch arbeitet das Studio unermüdlich weiter. Gleich zwei neue Spiele sind derzeit bei Gearbox in Entwicklung.

Die noch unbekannten Spiele sollen beide für die neuen Konsolen erscheinen und komplett neue IPs sein. Leider ist noch immer vollkommen unklar welche Art die neuen Spiele sein werden. Da es sich um neue IPs handeln, wird es weder Borderlands noch ein Brothers in Arms sein. Das letzte Spiel, dass Gearbox erfolgreich veröffentlicht hat, war Borderlands 2.

Borderlands 2 (100% uncut) – [PlayStation 3]

Price: EUR 13,98

4.5 von 5 Sternen (168 customer reviews)

36 used & new available from EUR 2,90

Check Also

Injustice 2 – Größer, länger und epischer

Schon der erste Ableger von Injustice aus dem Hause NetherRealm konnte die Fans begeistern. Nicht …