Donnerstag , April 27 2017

Gears of War: Judgment – Ein erster Patch wurde veröffentlicht

Entwickler People Can Fly haben auch nach der Veröffentlichung noch an Gears of War: Judgment gearbeitet. Als Resultat dessen wurde nun ein neuer Patch zum 3rd-Person Shooter veröffentlicht.

Damit nicht genug: neben einen ersten Patch, der Fehler wie das fehlerhafte Spawnen von Locust beim zweiten E-Loch während der ersten Welle auf der Insel, behebt, sondern man spendiert den Gamern noch einen kostenlosen DLC.

Der neue Inhalt bringt unter anderem die Map „Haven“ und den neuen Spielmodus Execution kostenfrei auf die Xbox 360.

Gears Of War: Judgment (uncut) – [Xbox 360]

Price: EUR 4,65

3.4 von 5 Sternen (159 customer reviews)

56 used & new available from EUR 4,00

Check Also

DiRT 4 – Ein neuer Rally-Trailer

Codemasters hat heute einen weiteren DiRT 4 Gameplay Trailer veröffentlicht. Im neuesten Video nimmt euch …