Donnerstag , Oktober 1 2020

Gears of War: Judgment – Microsoft geht gegen illegale Kopien vor

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Gears of War: Judgment bereits illegal zum Download im Web bereitsteht. Davon ist auch Microsoft informiert worden, die bereits diverse Schritte in die Wege geleitet haben.

Gegenüber Eurogamer hat Microsoft folgendes Statement abgegeben: „Wir sind uns dessen bewusst und haben den Fall Gears of War: Judgment betreffend bereits isoliert und arbeiten eng mit unseren Sicherheitsteams und der Justizabteilung zusammen. Kunden sollten sich klar sein, dass Piraterie illegal ist und wir harte Maßnahmen gegen alle illegalen Aktivitäten, betreffend unserer Produkte und Serivces, einleiten werden. Illegale Kopien zu spielen, wie Gears of War: Judgment, ist Verstoß gegen unsere Xbox Live Richtlinien und als Resultat werden diverse Maßnahmen ergriffen, wie Account- und Konsolenbannung.“

Also, immer schön brav bleiben und bis zum Release von Gears of War: Judgment muss auch nicht mehr so viel Zeit verstreichen. Gears of War: Judgment erscheint am 22. März 2013 exklusiv für Xbox 360.

Gears Of War: Judgment (uncut) - [Xbox 360]

Price: 7,59 €

35 used & new available from 3,02 €

Check Also

Assassins Creed Valhalla

Assassin’s Creed Valhalla – Das ist euer Schicksal

Pressemeldung – Ubisoft veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Assassin’s Creed Valhalla, in welchem Fans …