Montag , August 21 2017

Gears of War: Judgment – Mit VIP Season Pass zum Launch

Mit Gears of War: Judgment beginnt der Kampf um Sera am 22. März auch in Deutschland. Der Gears of War: Judgment VIP Season Pass bietet Spielern exklusive Mehrspielerinhalte wie die dauerhafte Verdopplung von Erfahrungspunkten und neue Skins für Waffen und Rüstungen. 

Folgende Features beinhaltet der VIP Season Pass:

  • Zwei Spielerweiterungen mit sechs Mehrspielerkarten, zwei zusätzlichen Spielmodi und neuen Skins für Waffen und Rüstungen
  • Vorabzugang zu den Mehrspielerkarten
  • Dauerhafte Verdopplung von Erfahrungspunkten, um schneller im Rang aufzusteigen
  • Fünf exklusive Waffen-Skins und vier exklusive Rüstungs-Skins

Der Gears of War: Judgment VIP Season Pass steht direkt am Launch-Tag für 1.600 MS Points auf dem Xbox Live Marktplatz zur Verfügung. Gegenüber dem Einzelkauf sparen Gears of War Fans mehr als 20%.

Zusätzlicher Spielmodus und zwei Mehrspielerkarten

Nach dem Launch von Gears of War: Judgment können Gears of War Fans weiteren actiongeladenen Nachschub erwarten: Microsoft und Epic Games veröffentlichen kostenlos die beiden Mehrspielerkarten Haven und Capitol sowie den neuen Spielmodus Execution.

Gears Of War: Judgment (uncut) – [Xbox 360]

Price: EUR 6,45

3.5 von 5 Sternen (160 customer reviews)

52 used & new available from EUR 3,82

Check Also

Fear Effect Reinvented – Aus alt mach neu

Auf der ersten PlayStation hat Fear Effect seiner Zeit die Gamer in verschiedenen Teilen begeistern …