Freitag , März 24 2017

God of War 3-Director verlässt Sony

Wer sich immer brav die Credits eines jeden God of War-Titels angesehen hat, der dürfte den Namen Stig Asmussen mehr als nur einmal gelesen haben. Allerdings wird es in Zukunft nicht mehr der Fall sein.

Der ehemalige Game Director, unter anderem von God of War 3, ist nicht länger teil von Sony Santa Monica, wie Sony nun gegenüber IGN bestätigte. Zuvor wurde gemunkelt, dass Asmussen an einem neuen Sci-Fi-Titel für Sony arbeitet. Wohin es Asmussen jetzt verschlagen hat, ist allerdings noch unklar.

PlayStation 4 – Konsole (500GB)

Price: EUR 299,90

3.9 von 5 Sternen (2725 customer reviews)

62 used & new available from EUR 202,99

Check Also

Claw Hunter – Kickstarter lässt die Dinos los

Spiele wie ARK haben uns in eine längst vergessene Welt geführt, in der Dinosaurier noch …