Dienstag , Januar 23 2018

God of War – Bereit für einen neuen Anfang

Es ist eine gefühlte Ewigkeit her, seit wir das letzte Mal mit Kratos in den Kampf gegen Gottheiten gezogen sind. Sony Santa Monica hat sich bisher sehr bedeckt gehalten, was einen neuen Teil für die PS4 betrifft. Auf der E3 2016 hat Sony nun die Kratos-Katze aus dem Sack gelassen.

Das neue God of War wird keine Zahl oder einen Zusatz tragen, sondern einfach God of War heißen. Kratos selbst ist in die Jahre gekommen, schien sich etwas niedergelassen zu haben und hat nun einen Sohn. Die Mutter ist scheinbar nicht mehr unter ihnen und nun ist es an Kratos seinem Zögling das Jagen und Kämpfen zu lehren.

Wann God of War erscheinen wird ist derzeit noch ein Geheimnis. Der erste Gameplay-Trailer ist es aber nicht.

PlayStation VR - [PlayStation 4]

Price: EUR 299,00

4.2 von 5 Sternen (580 customer reviews)

111 used & new available from EUR 199,95

Check Also

Playground Games – Neues Projekt wird auf der Xbox One X entwickelt

Noch einmal geht es rund um Playground Games, den Machern von Forza Horizon. Kürzlich gab …