Donnerstag , Februar 23 2017

Gran Turismo 6 erscheint noch dieses Jahr?

Nachdem Sony die Katze aus dem Sack gelassen hat und die PS4 offiziell angekündigt wurde, hat sich wohl jeder Rennsport-Fan gefragt: „Wo bleibt Gran Turismo 6?“ Nun, Sony scheint die Antwort bereits gegeben zu haben.

In einem Interview hat Michael Denny, seines Zeichens Boss der Sony Worldwide Studios, folgenden Satz gesagt, der darauf hindeutet, dass Gran Turismo 6 noch für die PS3 erscheinen wird.

„Schaut euch doch die Spiele an, die noch für die PlayStation 3 erscheinen; wie The Last of us, Beyond: Two Souls, GT6 und Third Party Titel wie ein weiteres, fantastisches Assassin’s Creed und GTA.“

Also wird GT6 (Gran Turismo 6) noch für die PlayStation 3 erscheinen und da all diese Spiele noch in diesem Jahr auf den Markt kommen sollen, wird GT6 allem Anschein ebenfalls noch 2013 in den Handel kommen.

Gran Turismo 5 [Platinum] – [PlayStation 3]

Price: EUR 16,90

4.3 von 5 Sternen (168 customer reviews)

46 used & new available from EUR 1,48

Check Also

Rime – Wie lange geht es?

Nachdem bekannt wurde, dass Rime nicht länger exklusiv für die PS4 erscheint, sondern auch für …