Mittwoch , September 30 2020

Gran Turismo 6 – Eine erste Screenshot-Flut

Erst gestern hat Sony die Entwicklung von Gran Turismo 6 (GT6) offiziell bestätigt. Heute präsentiert uns das Unternehmen eine erste, wahre Screenshot-Flut. Die ersten Screenshots zeigen unterschiedliche Rennboliden in ihrer vollen Pracht. Vom Cockpit bis zur Rennstrecke ist wirklich alles vertreten.

GT6 soll noch in diesem Jahr für die PS3 erscheinen, eine erste Demo wird es bereits im Juli geben.

[miniflickr photoset_id=72157633491992575&sortby=date-posted-asc&per_page=66]

Gran Turismo 5

Price: 21,00 €

43 used & new available from 1,27 €

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …