Mittwoch , April 8 2020

Gran Turismo Sport – Endlich ist es soweit

Tja, es hat nur einige Jahre gebraucht, bis Sony ein neues Gran Turismo für die PS4 auf den Markt gebracht hat. Abseits von Ironie und Sarkasmus mag das für den einen oder anderen Fan wohl noch vertretbar sein, nur fragt man sich: War es das wert?

Sony ließ nun verkünden, dass Gran Turismo Sport, so der Name des neuesten Titels, am 16. November für die PS4 erscheinen wird. Dann wird Gran Turismo Sport jedem Rennsportanhänger 137 Fahrzeuge präsentieren, die ihr auf 37 Strecken in 19 unterschiedlichen Locations fahren könnt.

Damit ihr euch einen eigenen kleinen Vorgeschmack verschaffen könnt, findet ihr anbei einen ersten Gameplay-Trailer zu Gran Turismo Sport auf der PS4.

Gran Turismo Sport - [PlayStation 4]

Price: 39,00 €

5 used & new available from 25,96 €

Check Also

gamescom 2020 – Wird etwas digitaler, durch Covid-19

Pressemeldung – Die Veranstalter der gamescom haben ihre Planungen für dieses Jahr konkretisiert: Zwar findet …