Mittwoch , Juni 28 2017

GTA 5 hat den Goldstatus erreicht

Mitte September 2013 ist es endlich soweit. Der fünfte Teil der GTA-Reihe kommt endlich auf den Markt. Weltweit haben viele Fans darauf gewartet, das Grand Theft Auto 5 den Goldstatus erreicht und nun ist es endlich soweit.

Natürlich hat sich auch Entwickler Rockstar zu Wort gemeldet und lies folgendes verlauten: „Wir freuen uns, bekanntgeben zu können, dass Grand Theft Auto V offiziell Gold-Status erreicht und wir bereiten uns nun auf die Veröffentlichung des Spiels am 17. September für PlayStation 3 und Xbox 360 vor.“

Auch Rockstar Games selbst freut sich sehr auf die Veröffentlichung von Grand Theft Auto 5, musste aber mit bedauern feststellen, dass Sony kürzlich einige Informationen veröffentlicht hat, die in der Form nicht für die breite Masse gedacht waren, da sie diverse Spoiler enthielt. Auch dazu äußerte sich Rockstar:

„Wie viele von euch bereits wissen, konnten bedauerlicherweise einige Leute die digitale Pre-Order-Version von Grand Theft Auto V über den PlayStation Store in Europa herunterladen und sich Zugriff auf bestimmte GTA V-Inhalte verschaffen, was dazu führte, dass einige Informationen und Medieninhalte aus dem Spiel nun im Internet auftauchen.“

„Wie ihr euch vorstellen könnt, bedauern wir zutiefst, dass Leaks und Spoiler vor der Veröffentlichung des Spiels verbreitet werden. Viele Menschen weltweit haben jahrelang sehr viel Arbeit in GTA V gesteckt und wir freuen uns sehr, dass wir dies ab dem 17. September auch mit euch teilen können. Bis zum Release werden noch viele weitere Infos folgen, die wir offiziell enthüllen werden.“

Bis dahin darf man sich darüber freuen, dass GTA 5 fertig ist und sich nun auf den Weg ins Presswerk befindet. Grand Theft Auto 5 erscheint für PS3 und Xbox 360.

Grand Theft Auto V – [PlayStation 3]

Price: EUR 14,65

4.6 von 5 Sternen (1444 customer reviews)

96 used & new available from EUR 6,93

Check Also

Super Cloudbuilt – Die etwas andere Art der Fortbewegung

Wer die Freerunning-Passagen in Titanfall und Mirror’s Edge mochte, könnte Super Cloudbuilt schnell lieben.