Montag , Dezember 10 2018
rockstar logo

GTA 6 Gerüchte – Alles ein großer Fake

Erst kürzlich gab es Gerüchte rund um Grand Theft Auto 6 und einem Schauspieler, der in seinem Lebenslauf angab derzeit an GTA 6 zu arbeiten. Jetzt stellt sich heraus, dass dieser Eintrag und die Seite ein Fake waren.

Tim Neff, der angeblich auch an Red Dead Redemption 2 mitgewirkt hat, als Motion Capture-Schauspieler, hat sich nun zu diesen Gerüchten geäußert. In einem Interview sagte er dazu: „Das ist nicht meine Seite, mein Account oder Lebenslauf. Ich kenne diese Website nicht einmal. Ich habe vor langer Zeit an GTA 5 mitgearbeitet und habe seit dieser Zeit nichts mehr gemacht. Es tut mir leid – es scheint, als wäre ich online recht stark getrollt worden.“

Crackdown 3 - [Xbox One]

Price: EUR 59,99

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 59,99

Damit scheint Neff wohl auch gleich die Gerüchte rund um Red Dead Redemption 2 ebenfalls bereinigt. Bedeutet das aber, dass wir kein GTA 6 sehen werden? Nein, auf keinen Fall. Rockstar dürfte diese Franchise wohl so schnell nicht ruhen lassen.

Ob das Studio neben Red Dead Redemption 2 bereits an GTA 6 werkelt oder ob es derzeit nur ein Projekt in der Planung ist, bleibt wohl das Geheimnis von Rockstar.

Quelle

Check Also

The Walking Dead – Episode 3 bekommt endlich einen Termin

Telltale Games ist leider Geschichte, doch das bedeutet noch nicht das Ende für die verbleibenden …