Sonntag , Oktober 25 2020

GTA V – Rockstar rät davon ab Spiele-Disk zu installieren

Thematisch kommt man heute nicht um GTA 5 umher. Ncoh einmal steht Rockstar im Rampenlicht unserer Berichterstattung und dieses Mal sollten vor allem Xbox 360-Besitzer aufpassen.

Via Twitter hat Rockstar nun darum gebeten die „Play“-Disk von GTA 5 nicht zu installieren. Nur die Installationsdisk, mit ihren 7 Gigabyte sollte auf der Festplatte der Xbox 360 gesichert werden. Warum man die erste Disk nicht installiert werden soll hat Rockstar noch nicht verraten, doch will man diese Informationen wohl schon bald nachreichen.

Grand Theft Auto V - Standard Edition [Xbox 360]

Price: 18,49 €

39 used & new available from 6,90 €

Check Also

Anthem – Neue Veränderungen am Loot System sind unterwegs

Anthem hatte ein unfassbar großes Potential. Es wollte Geschichten in einer sich ständig veränderten Welt …