Samstag , Oktober 24 2020

GTA 5 – Rockstar arbeitet an Problemen mit iFruit und dem Social Club

GTA 5 ist wohl das Spiel des Jahres. Kaum ein Gamer der sich nicht auf Grand Theft Auto 5 gefreut hat. Allerdings haben einige Dinge den Launch von GTA 5 getrübt.

So mussten sich Fans, die sich GTA 5 via PSN heruntergeladen haben, mit einigen Problemen auseinandersetzen. Es konnte vorkommen, dass der Download nicht erfolgreich war oder das die letztlich heruntergeladene Datei fehlerhaft war.

Sony rät allen, die aktuellste Firmware zu installieren und darauf zu achten ob die Vorbestellung erfolgreich war. Die beschädigten Dateien solltet ihr laut Sony wieder löschen und noch einmal herunterladen. Sony selbst will euch auf dem Laufenden halten.

Aber auch Rockstar hat einige Probleme auf ihrer Seite. So gibt es mit den Features iFruit und dem Social Club zu GTA 5 noch diverse Schwierigkeiten. Rockstar erklärte nun, dass man sich der Probleme bewusst sei und schon an einer schnellen Lösung arbeite. Viele Fans haben Schwierigkeiten damit, sich bei iFruit einzuloggen. GTA 5 ist seit kurzem für PS3 und Xbox 360 erhältlich.

Grand Theft Auto V - Standard Edition [Xbox 360]

Price: 18,49 €

42 used & new available from 4,30 €

Check Also

Star Wars Squadrons

TEST: Star Wars Squadrons – Chewie, wir sind zu Hause

Das wohlige Gefühl, zu etwas zurückzukehren das man eine lange Zeit vermisst hat, kennt wohl …