Montag , Januar 22 2018

Guerrilla Games arbeitet nicht nur an Killzone: Shadow Fall

Man könnte meinen, dass Entwickler Guerrilla Games mit Killzone: Shadow Fall alle Hände voll zutun hat, doch dem ist nicht so. Das Studio arbeitet derzeit noch an einem anderen Titel, wie nun bekannt wurde.

Während einer Vorführung, in der man sich vornehmlich auf Killzone: Shadow Fall konzentrierte erwähnte das Studio, dass man noch an einem weiteren, bislang unangekündigten Titel arbeitet. Auch auf der offiziellen Website von Guerrilla Games ist dies in einer Slideshow bestätigt worden.

Man darf gespannt darauf sein, welches Spiel noch erscheinen wird.

Killzone Shadow Fall [PlayStation 4]

Price: EUR 18,33

3.6 von 5 Sternen (346 customer reviews)

79 used & new available from EUR 7,10

Check Also

Playground Games – Neues Projekt wird auf der Xbox One X entwickelt

Noch einmal geht es rund um Playground Games, den Machern von Forza Horizon. Kürzlich gab …