Mittwoch , November 22 2017

Guerrilla Games arbeitet nicht nur an Killzone: Shadow Fall

Man könnte meinen, dass Entwickler Guerrilla Games mit Killzone: Shadow Fall alle Hände voll zutun hat, doch dem ist nicht so. Das Studio arbeitet derzeit noch an einem anderen Titel, wie nun bekannt wurde.

Während einer Vorführung, in der man sich vornehmlich auf Killzone: Shadow Fall konzentrierte erwähnte das Studio, dass man noch an einem weiteren, bislang unangekündigten Titel arbeitet. Auch auf der offiziellen Website von Guerrilla Games ist dies in einer Slideshow bestätigt worden.

Man darf gespannt darauf sein, welches Spiel noch erscheinen wird.

Killzone Shadow Fall [PlayStation 4]

Price: EUR 14,63

3.5 von 5 Sternen (346 customer reviews)

82 used & new available from EUR 7,22

Check Also

Belgien und Hawaii wollen Loot Boxen verbieten

Viele Publisher haben ihre Grenzen ausgetestet. Oftmals in Verbindung mit echtem Geld und Möglichkeiten auch …