Montag , Oktober 15 2018

Halo 2 Anniversary – Bereits in Entwicklung?

Schon eine geraume Weile wird gemunkelt, dass Halo 2 Anniversary in diesem Jahr für die Xbox One erschein wird. Das Spiel, dass seiner Zeit Millionen Gamern auf der ersten Xbox begeistern konnte, soll laut Gerüchten auch auf die neue Xbox kommen.

Neuen Zündstoff für diese Gerüchte liefert nun Voice Actor Steve Downes, der dem Master Chief schon seit Jahren seine Stimme leiht. Downes erzählte der Gamezone folgendes:

„Ich denke, ihr erwartet Halo 5 zu früh. Ich würde nichts vor 2015 erwarten. Worauf ihr euch freuen könnt ist die Anniversary Edition von Halo 2 in diesem Jahr.“

Microsoft wird sich zu diesen Gerüchten wohl vorerst nicht zu Wort melden, da der Redmonder Konzern eine kleine Abneigung gegen Gerüchte und Spekulationen hat.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 430,00

3.7 von 5 Sternen (605 customer reviews)

17 used & new available from EUR 209,95

Check Also

Diablo 3 – Crossplay ist unterwegs

Nachdem Sony endlich auch Microsoft gefolgt ist und sich für Crossplay entschieden hat, scheinen diverse …