Samstag , Januar 20 2018

Halo 2 Anniversary – Bereits in Entwicklung?

Schon eine geraume Weile wird gemunkelt, dass Halo 2 Anniversary in diesem Jahr für die Xbox One erschein wird. Das Spiel, dass seiner Zeit Millionen Gamern auf der ersten Xbox begeistern konnte, soll laut Gerüchten auch auf die neue Xbox kommen.

Neuen Zündstoff für diese Gerüchte liefert nun Voice Actor Steve Downes, der dem Master Chief schon seit Jahren seine Stimme leiht. Downes erzählte der Gamezone folgendes:

„Ich denke, ihr erwartet Halo 5 zu früh. Ich würde nichts vor 2015 erwarten. Worauf ihr euch freuen könnt ist die Anniversary Edition von Halo 2 in diesem Jahr.“

Microsoft wird sich zu diesen Gerüchten wohl vorerst nicht zu Wort melden, da der Redmonder Konzern eine kleine Abneigung gegen Gerüchte und Spekulationen hat.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 384,90

3.9 von 5 Sternen (608 customer reviews)

23 used & new available from EUR 144,80

Check Also

Playground Games – Neues Projekt wird auf der Xbox One X entwickelt

Noch einmal geht es rund um Playground Games, den Machern von Forza Horizon. Kürzlich gab …