Samstag , Januar 20 2018

Halo – 2014 beginnt die Reise

Das Jahr 2014 wird vor allem das Jahr der neuen Konsolen. Für Microsoft wird es wohl aber auch das Jahr von Halo und der Xbox One. Auf Xbox Wire sprach nun ein Pressesprecher erstmals die Xbox One und welche Titel man für 2014 erwarten kann.2014 wird unter anderem Titanfall, Watch Dogs, Project Spark, Sunset Overdrive, The Division, The Witcher 3: Wild Hunt, Destiny, Plants vs. Zombies: Garden Warfare und The Elder Scrolls Online erscheinen. Das aufmerksame Auge wird bereits gemerkt haben, dass von Halo kein Wort verloren wurde.

Via Twitter sorgte PR Manager Rob Semsey aber für Entwarnung und schrieb: „Seid beruhigt, eure nächste Halo-Reise wird 2014 beginnen.“ Leider ist noch vollkommen unklar wann genau man mit Halo rechnen kann. Bisher gab es nur einen kleinen Teaser-Trailer.

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 384,90

3.9 von 5 Sternen (608 customer reviews)

23 used & new available from EUR 144,80

Check Also

Playground Games – Neues Projekt wird auf der Xbox One X entwickelt

Noch einmal geht es rund um Playground Games, den Machern von Forza Horizon. Kürzlich gab …