Samstag , November 18 2017

Halo – Bald ohne den Master Chief?

Schon immer hat man den Master Chief mit Halo in Verbindung gesetzt. Nach seinem Aussetzen in Halo: Reach und OSDT hat er sein Comeback mit Halo 4 feiern können. Allerdings könnte es schon bald ohne Spartan 117 weitergehen.

Kiki Wolfkill, von 343 Industries, hat über die Zukunft von Halo und den Master Chief gesprochen: „Er wird immer ein wichtiger Teil von Halo und der Erfahrung sein. Ich hoffe, dass wir auch in andere Charaktere stärker hervorheben könnten. Nur das macht diesen Teil des Spieleuniversums so interessant. Der Master Chief wird nicht weggehen aber wir brauchen weitere Verbindungspunkte für die Leute.“

Man kann sich allerdings sicher sein, dass der Master Chief in der aktuellen Halo-Trilogie weiterhin die Hauptrolle übernehmen wird.

 

Check Also

EA Motive – Wird ein besonderes Spiel

EA Motive, das Studio in dem Assassin’s Creed-Schöpferin Jade Raymond arbeitet, ist kürzlich in das …