Sonntag , Dezember 17 2017

Halo – Konzeptzeichnung zum neuen Xbox One-Spiel

Die Welt wartet darauf, dass 343 Industries und Microsoft endlich das neue Halo für die Xbox One enthüllen. Zwar ist noch immer nicht klar, wann es endlich soweit sein wird, doch können sich Fans nun an einer neuen Konzeptzeichnung zum neuesten Halo-Ableger erfreuen.

Neben einem gigantischen Raumschiff zeigt das Bild auch eine düstere Stadt. Leider hat 343 Industries noch nicht viel mehr zum Thema verlauten lassen. Man darf also gespannt sein, was die Zukunft für Halo bringen wird.

halo xbox one_2560x1440

Xbox One Konsole + Kinect

Price: EUR 394,90

3.9 von 5 Sternen (608 customer reviews)

23 used & new available from EUR 184,00

Check Also

Square Enix hat eine eigene Meinung zum Thema Microtransactions

EA musste aus erster Hand erfahren, was passiert, wenn Gamer zu weit in eine Ecke …